Jahreshauptversammlung

Am Freitag, den 22.03.2024 fand unsere diesjährige Jahreshauptvesammlung (mit Ehrungen) statt.

Für den offiziellen Teil des Abends hatte sich die Vorstandschaft eine etwas andere Gestaltung als in den vergangenen Jahren überlegt: Die Berichte der einzelnen Abteilungen wurden etwas reduziert, dafür wurde (davor) ein bebilderter Rückblick auf die Ereignisse und Aktivitäten des vergangenen Berichtsjahres präsentiert. Die Mitglieder der Vorstandschaft zeigten damit jeweils knapp und chronologisch, was sich 2023 in der Ortsgruppe alles bewegt hat, was wir schönes erleben konnten und was wir mit unserer ehrenamtlichen Arbeit erreicht haben. Es wurde ein beeindruckender Bogen gespannt über Ausbildungen und Trainings, Aktivitäten, Veranstaltungen und Feste.

Wir haben uns sehr gefreut, als Ehrengäste unseren Landrat Armin Kroder, den 1. Laufer Bürgermeister Thomas Lang, Michael Hamers und Marc Stefes von der Kreiswasserwacht sowie Uschi Schnelle als Vertretung unseres Kreisgeschäftsführers begrüßen zu dürfen. Ebenso gefreut haben wir uns über die launigen, freundlichen Grüße und netten Worte der Ehrengäste!

Geehrt werden konnten:

  • Stefan Hörl für 10 Jahre aktive Mitgliedschaft
  • Lena Hörl für 15 Jahre aktive Mitgliedschaft
  • Christoph Birkmann für 30 Jahre aktive Mitgliedschaft
  • Markus Popp für 45 Jahre aktive Mitgliedschaft
  • Willi Zimmermann für 50 Jahre aktive Mitgliedschaft

Vielen Dank für euer Engagement!



BRK Wasserwacht BRK Facebook Facebook